Outcome

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (3 votes, average: 4,67 out of 5)
Loading...

Action derSpiele-Hunter 2

Outcome

GAME INFO

Outcome Beschreibung

Renne durch eine post-apokalyptische Welt, um schnell von Camp zu Camp zu gelangen. Weiche Hindernissen aus, sammle Münzen ein und nutze deine speziellen Fähigkeiten, um weitere Level freizuspielen!

Outcome Spielanleitung

In dem etwas seltsam zu Steuerndem Online Jump’n’Run Spiel, rennst Du durch eine post-apokalyptische Welt. Du brauchst nur die Tasten Space und Z. Mit der "Spacetaste" springst du über Hinterdnisse mit "Z" schaltest du die Untere Ansicht nach oben bwz. zurück. Outcome ist trotz den wenigen Tasten nicht ganz einfach zu spielen. Das Ziel des Onlinespieles ist es schnellstmöglich von Camp zu Camp zu gelangen, während du den Hindernissen ausweichst, aber du darfst einsammeln der Münzen dabei natürlich nicht vergessen. Im Verlauf dieses Jump&Run online Spiels erhälst du im mehr Fähigkeiten, nutze diese speziellen Fähigkeiten, um weitere Level in Outcome freizuspielen!

PLAY NOW!
Video
COMMENTS #2
  • Matthias

    Hallo Dominik,
    vergiss das Impressum nicht, du betreibst die Seite ja von Deutschland aus.
    Viel Erfolg mit der Seite. Gruß, Matthias

    Antworten
    • derSpiele-Hunter

      urghs, vielen dank ist alles sogar fertig hatte gester Serverausfall und habs dann vergessen. Danke Nochmal 😉

      Antworten

LEAVE A REPLY

Your email address will not be published.

Comments links could be nofollow free.

 

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen